Ein Traum wird Wahr

DOWNLOAD THE STREETTAPE (HIER KLICKEN)

für unsere 2 neuen Künstler des Labels. DJ Basshomey und DJ Gangstaraptechnology, sie hatte vor ihr *ERSTES* Streetalbum 2008 zu veröffentlichen, Doch sie habe geklotzt, gerakkert, gearbeitet, gefightet, um es euch so früh wie möglich zu rappreasenten. Das Album nennt sich *Kriegsgebietbeatzzzz*, es zeigt den Fortschritt der Beatbastler aus Deutschland, es ist ein Meilenstein, für Deutsche und Internationale Beatbastler, ob Kraotion England, oder sogar USA. Dieses Album wird wegweisend sein, was die Produktionen der Gesamten Musik angeht, von Pop bis Hin zu Heavymetal, von Rap bis hin zu, Counrymuzik. Viele die es bis jetzt noch nicht gehört haben schätzen diese Presiung als überschätzt ein, doch ladet euch den Shit und macht euch euer eigenes Bild, gebt den 2 Jungen Künstlern eine Chance sich zu beweisen. Wenn ihr auf den beats was gemacht habt, stellt es bitte bei rapidshare oder sonstigen hoch und postet es in unseren Guestboooooook. Also nachdem die Redaktion jetzt soviel geschrieben hat, gibt es jetzt zum schluss, 2 Zitate, von den Künstlern des Werkes und 2 Kommentare der Labelcheffe.

Zitate:
Dj Basshomey:" Das ist wie ein Traum wir haben gearbeitet, und jetzt, können wir, nachdem wir erst vor kurzem diese Plattform gefunden haben das ALbum herrausbringen. Es wäre nicht so schnellgewesen, hätten nich Culture und Strungout so Tatkräftig in der Entwicklung mitgeholfen, danke an die beiden, wir zahlen euch alles zurück was wir euch schulden, VERSPROCHEN!"

DJ Gangstaraptechnology: "Das Album ist eine Mischung, aus allen Musikstilen, es spricht jeden an. Es wird wegweisend sein, und es macht mich Stolz ein Teil dieses Prokjektes zu sein".


Culture Rapper: "Ein Album erster Klasse ich liebe diese Beats. Ich als Rapper kann zu 100% sagen das jeder Beat, jeden Rapper gefällt ob Schwuchtel-, Gangsta-, oder Streetrapper, alle werden diesen Shit genießen, Peace out".

MC Strungout:" Also das Album hat für mich alles was ein gutes Produceralbum braucht. Es vereint viele Geschmäcker. Ich freue mich die guten Ressonazen der Fans zu hören, und ich möchte nochmal sagen, das ich mich ausserordentlich freue, das diese beiden übertalentierten Künstler unseren Label beigetreten sind. Dieses Album wir wohl ganz Underdogs-Records nach vorne bringen, uns international wohl noch famer machen als wir es ohnehin schon sind. Also ich kann nur sagen, und das geht jetzt an alle rapper da draussen, egal welcher nation, ladet es euch runter, und es wird euch aufs allerderbste flashen, das was baby, Mc Strungout is der Gladbekker Lyncher, Watch out!"

DOWNLOAD THE STREETTAPE (HIER KLICKEN)

Tschüss und viel spaß mit diesem Album wünscht euch ebenfalls die Underdogsredaktion.

26.12.07 02:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen