Strungout weiter in Haft

Strungout Haft hält weiter an..., heute war der anstehende Gerichtstermin, wo Strungout, verklagt wurde! "2 Monate dauerarest und 10000 € Strafe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Strungout nach dem gerichtstermin:" Ich nehme die Strafe an, doch wenn ich wieder rauskomme, dann kriegen diese schweinehunde richtig ein aufs maul, ja das ist eine drohung, ich habe nicht umsonst, schoneinmal 31 Leute halbtot geprügelt, mit 3 weiteren Homeboys".
Strungout verspricht das er den Telefonkontakt zu Culture halten wird und über das Telefon weiter an dem Brachiale Gewalt Release arbeiten werde.... We are Criminal... IT'S UNDERDOGS BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......................

28.9.07 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen