Archiv

Underdogs - Brachiale Gewalt

Das Album der superlative, ging nach einem Tag, Straßenbronze (25.000 Downloads), nun ist es auch Straßensilber (min. 50.000 Downloads), Die leute haben bis jetzt ca. 86.000 mal das Album, runtergeladen. Wie gehen Schnurstraks auf Straßengold zu, und haben uns ein neuens Ziel gesetzt, STRAßENDIAMANT (ab 2.000000 Downloads)

p.s.
Wir haben für euch folgende Rätselfrage, wenn ihr sie beantwortet, könnt ihr eines von 100 limitierten Editions, von Brachiale Gewalt, bekommen, schreibt die ANtwort einfach an unsere Email-adresse.
So die Frage lautet wie folgt:
wie heißen CUlture und Strungout in Real, mit Vornamen. Einsendeschluss, ist der 5.1.2008. DIe sieger werden in der mächsten Underdogs Tv-folge angegeben.

Peace out, Baby, we are fuckin' brutal!!!!!!!!!!

1.1.08 18:06, kommentieren

***+++Brachiale Gewalt geht STRAßENGOLD+++***



Brachiale Gewalt geht Straßengold, 103.000 gedownloadete Platten,
jetzt steuern, die beiden Knochernbrecher aus Gladbekk WEST, STraßenplatin an, das heißt, 500.000 runtergeladene Platten, "Die seinen aber zu schaffen" mein, Der vielseitigste Rapper Deutschlands a.k.a. CUlture Rapper. Wenn sie das geschafft haben, bevor die Tour ansteht, denken sie das sie auch noch Straßendiamant (2.000000 Downloads) gehen können mit diesen, herrausragenden Album.

Underdogs-Industrize, is fuckin hard

1 Kommentar 3.1.08 22:23, kommentieren

Underdogs dissen Treyk bräääckkk

Die Antwort kommt promt.

nachdem Treyk sie disste im GB zauberten sie einen neuen Track aus dem Hut, mit den Namen

Mystische Ellenbogen vor deinen Kopf




Hier klickennn bräääckkkk


unter der kategorie downloads sind alle zurzeit akktuellen Downloads verfügbar

5.1.08 20:30, kommentieren

Neuer Shit

Basshomey und Gangstaraptechnology, gehen mit ihren einzigartigen Kunstwerk, a.k.a. Kriegsgebietbeatzzzz, Straßenbronze.

Die Underdogs a.k.a. Culture Rapper und Mc Strungout, konnten bis jetzt 243.000 Downloads vermarkten, das ist fast die Hälfte von Straßenplatin, also man kann hoffen, das in den Vitrienen von Underdogs Indsutrize, bald ne neue Schallplatte steht, Die Platinplatte der Straße...

13.1.08 01:56, kommentieren

*Brachiale Gewalt, HIER*


*Kriegsgebietbeatzzzz, HIER*


*Labelsampler, HIER*

23.1.08 16:05, kommentieren