Archiv

Patrioten-Auftritt

Soo Hi ihr da draussen, danke das ihr unsere Tour so zahlreich besucht. heute sind wir wieder aus Berlin zurückgekehrt, und haben heute wieder ein Auftritt in unserer Heimat: GLADBECK! Wir treten in der Hiktembar vin 21:00 uhr bis 22:00 uhr auf, dannach kommen noch die Pirat-Nouns, die von 22:15 - 23:30 spielen werden, besucht uns alle fleißig...........


@@@INFORMATIONEN ZUM !!ALBUM!!@@@

So... nach vielen kleinen Projekten und Labelarbeiten gehen CUlture und Strungout, auf die Arbeit zum Gemeinsamen, und heiß erwarteten Album "Brachiale Gewalt" über. Es gibt schin eine Beta-version des Albumcovers, was aber warscheinlich in nächster Zeit nocheinmal verändert wird (nur warscheinlich eventuell bleibt es so), Das Album wird sehr warscheinlich 12 - 16 Tracks haben, mit Produzenten, wie Enforced Star, Darkness Fire, Devilman, Chrisbreaker, Miltenner uvm. . Das Album wird kaum Features enthalten, aber es steht dazu auch noch nchs weiteres fest.

Hier das Beta-Cover

Bilder Upload " border=0">

1 Kommentar 4.7.07 19:24, kommentieren

UNDERDOGS - VIDEODREH

Hallo, ihr fans, des GANGSTA-Raps!
Mc Stungout und CUlture Rapper, drehen heut ihr erstes Video zu dem Song "Hood of Horror"! Es ist leider ein Low-Budget Video, da die beiden, an Geldmangel z.Zt. leiden, da sie das ganze Geld in die Produktion, ihres sooooo langerwarteten Albums, reingesteckt haben. Das Album wird spätestens im August released. Die Ep (Maxi), von dem SOng Hood of Horror, wird in der nächsten Woche Debüt feiern, Das video, hat morgen Premiere!
Okey es ist schon etwas länger her das wir die Seite eröffnet haben, seit dem haben uns alle Fans unterstützt und wir danken euch dafür, wir haben, 1471 Artikel seit dem verkauft. Ich hoffe das ihr unseren Song bei "EEf" voten werdet ! Wir bedanken uns schonmal bei allen die uns unterstützt haben, und bei denen die es weiter tun.

Mc Strungout & Culture Rapper

1 Kommentar 9.7.07 00:02, kommentieren

Underdogs - Hood of Horror (Videopremiere)

1 Kommentar 9.7.07 05:20, kommentieren

Morgen Auftritt

So Fans und Homeboys, wir haben Morgen ein Autritt in Stuttgart, im Club Kissenschlacht, d.h. alle die down mit uns sind sollten, dann kommen, von 21:30 bis 23:45 uhr. Die Arbeiten am Collabo-album, Brachiale Gewalt von Culture und Strungout, gehen auch langsam dem Ende zu, sie haben sich jetzt in den verschiedenen Städten, in dem sie auf ihrer tour wahren, von verschiedenen hochkarätigen Beatmaker, BeatZZZZ gepickt, die zwar sehr viel kosteten, aber extrem gut klingen, und die perfekte Grundlage für das Gangsta-Rap album No. 1 seien werden. Die Texte, werden noch brutaler, undhärter also bereitet euch auf euren größten Schock eurers lebens vor.

MFG DIE UNDERDOGS

13.7.07 02:34, kommentieren

+++n€W$+++

Neue Infos zu den vielleicht talentiertesten Beatmakern, ganz Europas. Enforced Star und Darkness Fire, so heißen unseren HauseigenenBeatproducer, arbeiten an einem Collabo Album wie sie es in der Zeitung "QQL" ankündigten. Sie haben bis jetzt schon 2 Große Features feststehen, von 2 kommerziellen Rapper die nicht aus Europa stammen, d.h. ihr könnt darauf gespannt sein, und die News unter unserer Seite verfolge.

MFG das Underdogs-Team

13.7.07 14:58, kommentieren

Videopremiere 2 und Big Labeldeal verneint

Hier die Videopremiere zu dem Song Im Bizz (Intro) von dem Album "Brachiale Gewalt"


Im Hintergrund seht ihr unsere Homeboys die Professionelle Tänzer und Beatmaker sind, sie nennen sich die HoodHeros, und sind auch welche!

Zur Labeldeal verneinung, Underdogs haben ein deal angeboten gekriegt von einen der Majors die bei ihren AUftritten dabei wahren, doch sie wollten nich gesignt werden, weil sie "a" ihr eigenes Label haben, und weil sie "b" Hood und Underground bleiben wolln, weil Kommerz arschfickt, you know whut we mean???? Und das nur für unsere Fans, peace die

UNDERDOGSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssssssssssssss....!!!!!

19.7.07 23:07, kommentieren