Brachiale Gewalt wird, bisschen verschoben, kommt aber noch 2007

GRUND:

Strungout sitzt in U-Haft.
Strungout wird beschuldigt, 14 Nazis zusammengeschlagen zu haben.
Er bekennt sich zu dieser Tat:"Ja, das habe ich getan, und dazu stehe ich, diesem asozialen Rechtsvolk, muss einer ja mal ein über den abgefu**ten Dre**s Schädel ziehen.
Strungout kommt in fühstens 3 Wochen aus der U-Haft, denn dann folgt der Gerichtstermin, da Strungout aber mittlerweile, 21 Vorstrafen hat, kann er nicht mehr auf begnadigung hoffen.
Aber Prognostizieren lässt sich die Strafe schon, es wird wohl zwischen 2-3 Monate werden.

Für Fragen und Fan-Briefe sich bitte an das Underdogs-Team, und ihre E-mail adresse wenden, Danke

das Underdogs-Team

4.9.07 23:29, kommentieren

Live Video aus Achen

Viel FUn und Spaß damit, für diejenigen die da waren wird aus auch nochmal schön zu sehen sein. PEACEEEEEEEEEEEE

26.8.07 12:14, kommentieren

NEUE KATEGORIE

Wir haben uns eine neue Kategorie angeschafft nähmlich "WALLPAPER", jetzt grad findest ihr nur 2 Wallpaper vor, von Culture Rapper, und Mc Strungout, aber in nächster Zeit werden von anderen Künstlern Wallpaper hochgeladen werden.

20.8.07 16:53, kommentieren

So Nu Stuff, aber diesmal "nur" Pix, aus unserer HOOOODDDD PEACE!



powered by http://www.meine-bilder.com

19.8.07 05:03, kommentieren

LABELSAMPLER - VERÖFFENTLICHUNG

DER LABELSAMPLER IST SOMIT VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!!!!!!!!

SO, wir hoffen euch gefällt der SOund dieser CD, und wir treffen hiermit euren Geschmack. Der Labelsampler dient als Vorschauf für noch offenstehende Releases aus dem Hause Underdogs-Records, Viel Spaß hiermit!

Zum Runterladen, Hier Clicken

13.8.07 23:28, kommentieren

Culture informiert euch^^ BRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKKKKKK ;D

Schön das sie wieder eingeschaltet haben zu "Culture informiert euch"......^^

So Jung Underdogs-Records, setzen dieses Jahr nocheinmal zum riesen Paukenschlag an, wie versprochen werden wir bis zu Ende des Jahres Brachiale Gewalt fertig haben, von Culture und Strungout, Enforced und Darkness haben ihre gemeinsame Freebeat EP im Blick, W-X-R werden wahrscheinlich schon nächsten Monat Nu-online-Music 3 rausbringen. Nur auf ein release von D.Day müsst ihr warten der ist immoment wieder in den Staaten, weil er sich um einen seiner da lebenden Familienmitglieder kümmern muss.
Aber noch etwas erfreuliches Ich (Culture Rapper) werd, noch vor und dannach auch weitergehend, den Brachiale Gewalt Release, eine Ep Reihe rausbringen, die pro reihe 3 neue Songs enthält,+ein instrumental, von einen der neuen Songs.
Die EP is in 2 Kapitel aufgeteilt, also und in Kapitel 2, werden dann immer ein W-x-R Song, ein älterer Darkness oder ENforced Beat, und 2 alte Lieder von culture oder den Underdogs, oder STrungout sein, Das Front und back Cover der ersten EP, stell ich gleich mit on

Front Cover

Back Cover

8 Kommentare 5.8.07 06:11, kommentieren

Videopremiere 2 und Big Labeldeal verneint

Hier die Videopremiere zu dem Song Im Bizz (Intro) von dem Album "Brachiale Gewalt"


Im Hintergrund seht ihr unsere Homeboys die Professionelle Tänzer und Beatmaker sind, sie nennen sich die HoodHeros, und sind auch welche!

Zur Labeldeal verneinung, Underdogs haben ein deal angeboten gekriegt von einen der Majors die bei ihren AUftritten dabei wahren, doch sie wollten nich gesignt werden, weil sie "a" ihr eigenes Label haben, und weil sie "b" Hood und Underground bleiben wolln, weil Kommerz arschfickt, you know whut we mean???? Und das nur für unsere Fans, peace die

UNDERDOGSSSSSSSSSSSSSSSSssssssssssssssssssssss....!!!!!

19.7.07 23:07, kommentieren