--->Auflösung<---

nein die Underdogs lösen sich nicht auf... keine Angst, nur das Label wird wegen rein rechtlichen Gründen aufgelöst, aber keine Angst die Küstler des Labels werden nich, ohne Plattform bleiben, denn die Underdogs, haben sich wieder ein bisschen Etat zusammengekratzt und ein neues Label gegründet "Underdogs-Industrize". und deshalb haben wir für homeys, und feinde eine neue Internetpräasentation erstellt die ihr unter folgender Adresse findet
www.underdogs-industrize.de.tl

Dnake an fans das wir unseren Küstler dieses ermöglichen können, die neue Seite wird euch gefallen, und das hier war zu 100% der letzt eintrag auf dieser Seite als besucht die neue, die Seite wird aber bestehen bleiben als sogenantes Archiv

www.underdogs-industrize.de.tl

www.underdogs-industrize.de.tl

www.underdogs-industrize.de.tl

www.underdogs-industrize.de.tl

6.2.08 20:50, kommentieren

*Brachiale Gewalt, HIER*


*Kriegsgebietbeatzzzz, HIER*


*Labelsampler, HIER*

23.1.08 16:05, kommentieren

Neuer Shit

Basshomey und Gangstaraptechnology, gehen mit ihren einzigartigen Kunstwerk, a.k.a. Kriegsgebietbeatzzzz, Straßenbronze.

Die Underdogs a.k.a. Culture Rapper und Mc Strungout, konnten bis jetzt 243.000 Downloads vermarkten, das ist fast die Hälfte von Straßenplatin, also man kann hoffen, das in den Vitrienen von Underdogs Indsutrize, bald ne neue Schallplatte steht, Die Platinplatte der Straße...

13.1.08 01:56, kommentieren

Underdogs dissen Treyk bräääckkk

Die Antwort kommt promt.

nachdem Treyk sie disste im GB zauberten sie einen neuen Track aus dem Hut, mit den Namen

Mystische Ellenbogen vor deinen Kopf




Hier klickennn bräääckkkk


unter der kategorie downloads sind alle zurzeit akktuellen Downloads verfügbar

5.1.08 20:30, kommentieren

***+++Brachiale Gewalt geht STRAßENGOLD+++***



Brachiale Gewalt geht Straßengold, 103.000 gedownloadete Platten,
jetzt steuern, die beiden Knochernbrecher aus Gladbekk WEST, STraßenplatin an, das heißt, 500.000 runtergeladene Platten, "Die seinen aber zu schaffen" mein, Der vielseitigste Rapper Deutschlands a.k.a. CUlture Rapper. Wenn sie das geschafft haben, bevor die Tour ansteht, denken sie das sie auch noch Straßendiamant (2.000000 Downloads) gehen können mit diesen, herrausragenden Album.

Underdogs-Industrize, is fuckin hard

1 Kommentar 3.1.08 22:23, kommentieren

Underdogs - Brachiale Gewalt

Das Album der superlative, ging nach einem Tag, Straßenbronze (25.000 Downloads), nun ist es auch Straßensilber (min. 50.000 Downloads), Die leute haben bis jetzt ca. 86.000 mal das Album, runtergeladen. Wie gehen Schnurstraks auf Straßengold zu, und haben uns ein neuens Ziel gesetzt, STRAßENDIAMANT (ab 2.000000 Downloads)

p.s.
Wir haben für euch folgende Rätselfrage, wenn ihr sie beantwortet, könnt ihr eines von 100 limitierten Editions, von Brachiale Gewalt, bekommen, schreibt die ANtwort einfach an unsere Email-adresse.
So die Frage lautet wie folgt:
wie heißen CUlture und Strungout in Real, mit Vornamen. Einsendeschluss, ist der 5.1.2008. DIe sieger werden in der mächsten Underdogs Tv-folge angegeben.

Peace out, Baby, we are fuckin' brutal!!!!!!!!!!

1.1.08 18:06, kommentieren

Gay-Rays disssssssssssss

eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy homiesssssssss

die schwuchtel von Gay-Rays hat uns im g-book angemacht hier ist die antwort ladet es euch runter

hood brothers 4ever

ps:

Brachiale gewalt is draußen und neue Underdogs TV folgen bei Youtube

Gay-Rays (diss)
http://xirror.com/spread/77964952/Gay-Rays__diss_.rar.html

Brachiale Gewalt
http://xirror.com/spread/87065972/Underdogs-Brachiale_Gewalt.rar.html

Underdogs Tv bei Youtube

Underdogs TV 2 (1): http://youtube.com/watch?v=hzwUUzexQoU
Underdogs TV 2 (2): http://youtube.com/watch?v=CqF689jT2Is
Underdogs TV 2 (3): http://youtube.com/watch?v=8xX4LT6k9QA

GAY RAYS (diss) HIER KLICKEN!

1 Kommentar 29.12.07 18:19, kommentieren